MmW abonnieren

E-Mail*
Vorname
Nachname

Andere über mich


Das erzählen andere Menschen über Barbara Beusch

Der Vortrag der ausgebildeten Theologin wurde mit viel Applaus belohnt, im Nachgang diskutierten die Anwesenden noch längere Zeit über das Gehörte.

Stefan Füeg – Toggenburger Nachrichten vom 31.08.2010

Liebe Barbara. Ich habe den Vortrag vom 5. Juni 2010 über Niklaus und Dorothea von Flüe in Ostermundigen besucht. Der Vortrag hat mir sehr gut gefallen, ich konnte einerseits viel wissenswertes mitnehmen, andererseits erkennen, dass der Weg von Mensch mit Gott / zu Gott seit Anbeginn derselbe ist und nicht nur mit mir und Gott, sondern mit mir, Gott und meinen Mitmschen zu tun hat. Herzlichen Dank, ich kann noch viel von Niklaus und Dorothea von Flüe lernen. Dein packender Erzählstil hat mich fasziniert und tief in die Welt von Unbekanntem geführt. Herlichen Dank.

Erica Andermatt, Oberwangen